Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf bei Olymp & Hades

1 Antwort

In mir finden sie eine zuverlässige Aushilfe, die Spaß im Umgang mit Menschen und Freude an fordernden Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung. Zeitliche und örtliche Flexibilität sind für mich eine Selbstverständlichkeit. **Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und zur Probearbeit.***(verschoben, wegen inhaltlichen Zusammenhang)*

Ich persönlich finde auch ffg. Formulierung stets angebracht: Wann darf ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen?

Und... lass vlt das im Positiven zu überzeugen - ist doch eh klar, denn wer will hier schon im Negativen überzeugen? ;)

Ansonsten schaut es doch gut aus, viel Erfolg!!!