Frage von lauracan,

Bewerbung als Mitarbeiter im Verkauf bei Olymp & Hades

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Anfrage in der Olymp & Hades Filiale habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe zu vergeben ist. Ich möchte mich deshalb mit diesem Schreiben um diese Stelle bewerben.

Derzeit besuche ich die 11. Klasse der " Berufskollegs Kaufmännische Schulen" des Kreises Düren und werde dieses voraussichtlich 2015 erfolgreich mit der Allgemeinen Fachhochschulreife abschließen.

In mir finden sie eine zuverlässige Aushilfe, die Spaß im Umgang mit Menschen und Freude an fordernde Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung. Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und zur Probearbeit. Zeitliche und örtliche Flexibilität sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Somit bekäme ich die Möglichkeit, Sie von meiner Person und von meiner Arbeitsweise im Positiven zu überzeugen

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von Coshy,

In mir finden sie eine zuverlässige Aushilfe, die Spaß im Umgang mit Menschen und Freude an fordernden Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung. Zeitliche und örtliche Flexibilität sind für mich eine Selbstverständlichkeit. **Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und zur Probearbeit.***(verschoben, wegen inhaltlichen Zusammenhang)*

Ich persönlich finde auch ffg. Formulierung stets angebracht: Wann darf ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen?

Und... lass vlt das im Positiven zu überzeugen - ist doch eh klar, denn wer will hier schon im Negativen überzeugen? ;)

Ansonsten schaut es doch gut aus, viel Erfolg!!!

Antwort von mcKrumPel,

Und was ist jetzt deine Frage dazu?

Kommentar von lauracan,

oo tut mir leid ich wollte wissen ob die bewerbung so okey ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten