Hallo, ich möchte mich bei Müller als Einräumer bewerben, habe auch einen Zettel bei Müller gesehen wo "Einräumer gesucht" steht. Schreibt man jetzt bei der Bewerbung "Bewerbung um die Stelle des Einräumers" oder "Aushilfe". Ich finde nämlich "Bewerbung um die Stelle des Einräumers" klingt nicht so gut oder geht das auch? Danke für die Antworten!
Bewerbung Müller
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Pucki1Pucki1
Wenn die einen Einräumer suchen und Du die Stelle haben willst musst Du auch in die Bewerbung "Bewerbung um die Stelle des Einräumer" schreiben. Die Stelle heisst so also musst Du diese auch so nennen. Bei einer Freundin lief es ähnlich die haben eine Verkäuferin bei einer Bäckerei gesucht und sie bewarb sich als Bäckereifachverkäuferin. Sie bekam die Stelle nicht weil sie sich nicht als Verkäuferin beworben hat sondern als Bäckereifachverkäuferin. Kann also sonst auch eine Absage kommen.
-
3Antwort von
Putzteufel2004Putzteufel2004
Da die Firma einen Einräumer sucht, kannst Du dich auch als solcher bewerben.
Kommentar von
ilovedrogba Danke!
-
2Antwort von
Stephan73Stephan73
Ich würde gar nichts schreiben und da ganz unverbindlich persönlich aufkreuzen und sagen: Hab grad den Zettel gesehen und interessiere mich für die Stelle. Das bringt mehr als ein Bewerbungsschreiben. Davon bekommt Herr Müller über Hundert Stück.
Kommentar von
ilovedrogba Ok, Danke!
-
-
2Antwort von
SommerschneeSommerschnee
Wenn dort ein Zettel hängt, würde ich persönlich hingehen.
Doch wenn du es schriftlich machen möchtest, dann heißt das Regalbetreuer/in
Kommentar von
ilovedrogba Danke!
-
2Antwort von
MarpleMarple
wenn die schon schreiben dass sie einen "Einräumer" suchen, kannst du dich auch als "Einräumer" bewerben
sie suchen ja keine Aushilfe, oder?
Kommentar von
ilovedrogba Nein nur Einräumer, Danke!
-
2Antwort von
kleene2908kleene2908
hauptsache ist du verräumst überhaupt irgendetwas :-)
Kommentar von
ilovedrogba ok!
Kommentar von
Gerd2Gerd2 verräumen ist besser als verrücken. Vielleicht ist verregalen nicht schlecht.
-
-
2Antwort von
romeo27romeo27
regalauffüller würde ich schreiben....!
Kommentar von
ilovedrogba Danke!
Kommentar von
Gerd2Gerd2 ist ja noch schlimmer als Einräumer
-
1Antwort von
Berny2Berny2
Bewirb' Dich als das, was ausgeschrieben ist. Dabei kannste auch gerne anmerken, dass Bekannte meinen, Du wärest vielseitig verwend- bzw. einsetzbar.
Kommentar von
ilovedrogba Könnte klappen, Danke!
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
Ich würde genau die Bezeichnung nehmen, die auf dem Zettel stand.
Kommentar von
ilovedrogba Danke!
Kommentar von
ilovedrogba Danke!
-
1Antwort von
minimimiminimimi
Aushilfe hört sich besser an
Kommentar von
ilovedrogba Danke!
Kommentar von
minimimiminimimi Gern geschehen
-
1Antwort von
keri84keri84
das wird wohl nicht so wichtig sein,... ich würde aber auch aushilfe schreiben und m text dann dass du regale einräumen willst
-
1Antwort von
NovasilverNovasilver
Wenn es so ausgeschrieben ist, warum nicht?
Kommentar von
ilovedrogba Stimmt, Danke!
Kommentar von
Gerd2Gerd2 gut das es nicht als Kaspar ausgeschrieben war.
Kommentar von
NovasilverNovasilver letzlich auch egal, wie der job heißt, hauptsache die Kohle stimmt und man selbst ist damit einigermaßen zufrieden, oder nicht...
Kommentar von
ilovedrogba Völlig richtig!
-
0Antwort von
ilovedrogba Danke für alle Tipps.
Die waren ja ziemlich hart, Danke für den Tipp!
Leider kann sich der Arbeitgeber heute unter vielen Arbeitsuchenden eine aussuchen, stimmt es ist hart...viel Erfolg