Bewerbung Müller

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die einen Einräumer suchen und Du die Stelle haben willst musst Du auch in die Bewerbung "Bewerbung um die Stelle des Einräumer" schreiben. Die Stelle heisst so also musst Du diese auch so nennen. Bei einer Freundin lief es ähnlich die haben eine Verkäuferin bei einer Bäckerei gesucht und sie bewarb sich als Bäckereifachverkäuferin. Sie bekam die Stelle nicht weil sie sich nicht als Verkäuferin beworben hat sondern als Bäckereifachverkäuferin. Kann also sonst auch eine Absage kommen.

ilovedrogba
Fragesteller

Die waren ja ziemlich hart, Danke für den Tipp!

Pucki1  25.10.2009, 02:17
@ilovedrogba

Leider kann sich der Arbeitgeber heute unter vielen Arbeitsuchenden eine aussuchen, stimmt es ist hart...viel Erfolg

Da die Firma einen Einräumer sucht, kannst Du dich auch als solcher bewerben.

ilovedrogba
Fragesteller

Danke!

Ich würde gar nichts schreiben und da ganz unverbindlich persönlich aufkreuzen und sagen: Hab grad den Zettel gesehen und interessiere mich für die Stelle. Das bringt mehr als ein Bewerbungsschreiben. Davon bekommt Herr Müller über Hundert Stück.

ilovedrogba
Fragesteller

Ok, Danke!

wenn die schon schreiben dass sie einen "Einräumer" suchen, kannst du dich auch als "Einräumer" bewerben

sie suchen ja keine Aushilfe, oder?

ilovedrogba
Fragesteller

Nein nur Einräumer, Danke!

Wenn dort ein Zettel hängt, würde ich persönlich hingehen.

Doch wenn du es schriftlich machen möchtest, dann heißt das Regalbetreuer/in

ilovedrogba
Fragesteller

Danke!