Bin ich ein Manipulator?

5 Antworten

Ey ich les mir das nicht alles durch. Bist kein Manipulator bist wahrscheinlich 12 oder so. Guckst dir fckng Furrys auf TikTok an und denkst du wärst krass. Das einzige was krass ist ist dein desillusion

Woher ich das weiß:Recherche

PolliHD502
Fragesteller

Das war eigentlich nicht so eine Art von frage. Es ging nicht um diese komischen how to manipulate videos und das ich mich fühle oder so... Naja

Nein, alles gut.
habe mich beim ersten Mal als sie für mich das gleiche tat auch so gefühlt.
Aber entspann dich, wenn sie es selbst macht, dann ist alles doch gut und schön.
Und das war auch keine Manipulation, es fühlt sich für dich einfach nur neu an von jmd so geliebt oder respektiert zu werden, dass ihr eure Beziehung etwas bedeutet.

PolliHD502
Fragesteller

Sollte maybe einfach zur Therapie um mit sowas klar zu kommen... Danke, hat mir echt geholfen

Du bist cool, du machst dir Gedanken. Du willst Rücksicht nehmen und gleichzeitig für dich einstehen. Es zeigt dass dir die Beziehung am Herzen liegt aber du dir selbst auch. Wenn es dich so beschäftigt, such nochmal das Gespräch mit ihr und horchen sie aus, frag, wie sie sich genau mit der Situation fühlt und gebt euch eine chance, die dinge so zu regeln, dass niemand auf der Strecke bleibt. Notfalls indem ihr oft darüber redet, solange bis ihr euch beide sicher und gut fühlt.

PolliHD502
Fragesteller

Okay, danke. Werde ich machen. Habe einfach generell immer Probleme mit meinen Gefühlen wegen Kindheit und so, aber das ist eine Sache, die ich jetzt nicht erklären sollte

Hallo? Komm mal runter vom Gas.

Grenzen setzen ist in Ordnung. Und kein Gefängnis.

Du wirst vermitteln, was dir wichtig ist, und sie, was ihr wichtig ist. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, sucht ihr neue Partner, so funktionieren Beziehungen.

Und sie ist einverstanden damit, also ist alles ok.

Vor allem, wenn jemand mit der Ex wieder aktiv befreundet sein will.

Das funktioniert nicht, da Gefühle nicht einfach so weg sind, und man nun plötzlich nur "freundschaftlich" was will.

Also hast du richtig gehandelt.

PolliHD502
Fragesteller

Sicher? I mean, sie meinte sie hat sich die ganze Zeit bei ihr unwohl gefühlt, aber was wenn sie gelogen hat und jetzt wütend auf mich ist?

Wahooo  24.10.2023, 09:44
@PolliHD502

Ja, sicher. Es ist in Ordnung wenn ihr in eurer Beziehung euch eure Grenzen gegenseitig festlegt, solange ihr beide damit einverstanden seid. Das habt ihr ja getan, also mach dir keinen Kopf.

Und, geh am Besten frische Luft schnappen. Zerbreche dir deinen Kopf wegen sowas nicht, die Energie fehlt dir sonst in anderen wichtigen Lebensbereichen.

Eine Beziehung ist kein Gefängnis.

PolliHD502
Fragesteller

Was heißt das? 😭