Bin ich ein Außenseiter nur weil ich nicht feiern gehe usw.?

8 Antworten

Sei stolz auf dich. Du gibst dich nich für solche armseeligen Dinge her, sondern hast deine eigene Haltung der Vernunft. Ich wünsche dir, dass du stark bleibst und auch einmal auf Gleichaltrige triffst, die so denken wie du.

Ich bin vor kurzem 18 geworden und gabz ehrlich ich war nich nie in einem Club oderso :D

Ich finde es gut das du dein ding durchziehst und dih nicht vin deinen Freundinnen zu etwas drängen lässt wozu du nich nicht bereit bist ider einfach nicht möchtest. . Wenn du keinen Alkohol magst dann trink keinen. Ich finde es sehr krass was nit den 13/14 jährigen heute so abgeht.  Als ich 14 war wusste ich nichmal was es für Drogen gibt. (Da spricht die alte frau aus mir :D )

Ich finde andere sollten akzeptieren das jeder sein Ding macht. Die sollen sich doch besaufen und zu kiffen. Wenn du das nicht willst dann lass es!! (Zudem aind diese dinge eh unter 18 verboten bzw illegal )

Ein alter für eine Beziehung kann man nicht sagen.. wenn du einen jungen triffst den du liebst ist es egal ob mit 15 oder 18 oder 25. Ich bin mit meinem freund jetzt 2 jahre zusammen.  Er ist mein allererster freund und auch der erste junge für den ich Interesse verspürt habe. Lass dich nicht unter Druck setzten auch wenn es schwer fällt. !! <3

aber ich weiß was du meinst das der Gruppen zwang immer größer wird:/

Ich habe mit 20 zum ersten mal einen cocktail getrunken.
Niemand soll dir vorschreiben, was du indeiner freizeit tust. Du kannst stolz auf dich sein, denn du zeigst viel mehr reife als deine freundinnen!
Die werden sich mit 17 schon lange langweilen, dass kommt noch dazu.
^^

Hey, du bist genauso wie ich! Mach dir nichts draus, es ist besser, nicht zu trinken und all das in dem Alter zu machen. Außer du willst es unbedingt. Ich fühle mich oft wie ein Außenseiter aber ich habe eine Freundin die ist genauso wie ich :)

Nein eine Außenseiterin bist du meiner meinung nach nicht. Du bist nur die einzige mit gesundem verstand.