Gruppenzwang?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst noch Kind sein wenn du das möchtest! Wenn es dir gefällt darfst du mit Barbies spielen! Niemand kann dir verbieten dich wie ein Kind zu verhalten! Versuch die Meinung der anderen nicht so wichtig zu nehmen! Ist es nicht egal wenn die dich für kindisch halten oder blöd lachen? Lass die so tun als seien sie erwachsen! Kinder die mit dir spielen und dich mögen lachen nicht über dich!

Versuche, Freunde zu finden, die genauso empfinden, wie Du.

Jeder hat im tiefsten Inneren ein Kind. Und das kann man doch ausleben. Was die Gesellschaft einem vorschreibt ist doch egal. Gründe dafür gibt es sowieso nicht. Außerdem gibt es doch nichts schlechtes daran, es auszuleben.

Also mach einfach das, was du willst. Konsequenzen gibt es sowieso nicht, außer dass wenn es Leute bemerken, sie sehr negativ zu dir eingestellt sein können (also pass einfach auf)

Hi,

doch das finde ich curl. Ich bin deutlich älter als du und spiele dennoch damit

Mach ich auch also spielen.Du musst denen ja nicht erzählen das du mit Spielzeugen spielst oder so.Aber wenn du es sagen willst dann tu es und wenn sie dich dann auslachen,nicht mehr mögen etc. dann sind das keine echten freunde.Ich bin ehrlich will manchmal auch so schöne pinke haarbänder benutzen aber ich trau mich auch nicht.Ja bisschen blöd das ich selber das problem habe.Hoffe ich konnte bisschen helfen.Fühl dich frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Robloxsuchti123
Fragesteller

Ganz ehrlich ich ziehe mich an wie ich will musste mir Kommentare anhören aber es gab auch tolle.

Nur Spielsachen sind wohl eine andere Liga...