Bin ich ein 90er Kind xd?

10 Antworten

Hallo AyatoSakamaki1,

ob 90er Kind oder nicht kann dich prinzipiell egal sein =)

Es geht dabei ja nur um eine Zahl oder eine Bezeichnung der Generation. Trotzdem wird nicht jedes Kind innerhalb einer Generation vollkommen gleich aufwachsen. Jeder ist individuell und das ist auch gut so =)

Wie auch schon Andere vor mir geschrieben haben: Du bist 15, also mach dir nicht soviele Gedanken über die unterschiedlichen Generationen und leb dein Leben so, das du glücklich damit bist.

Liebe Grüße VenessaFer

Hey, du bist erst 15, also entspann dich und genieße deine Jugend, du hast ja noch alles vor dir xd Du gehörst natürlich NICHT zu den 90s kids/Generation Y sondern zur Generation Z, die mit Handys, der digitalen Welt etc. aufgewachsen sind, siehe Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Z

Übrigens ich bin zwar zeitlich noch Teil der Generation Y, aber ich erinnere mich z.B. nicht an 9/11 und hatte meinen ersten PC mit 8 und bin mit der Technik aufgewachsen.

mfg, Lollyx

Nein...du bist kein Kinder der 90 er, aber deswegen darfst du dich dennoch so fühlen *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Ich würde dich als Milleniumkind bezeichnen xD also jemand der um die Jahrtausendwende geboren ist. Klingt doch viel cooler. ^^ Aber wenn es nach den tollen Serien von damals geht; kann man dich auch zu den 90er'n zählen.. die 90er-Serien liefen ja auch nach 2000 ... da hab ich jedenfalls (94 geboren) die meisten Serien geschaut. :) Das waren die besten TV Zeiten *schwärm* im Gegensatz zu dem Mist (noch untertrieben!) der heute läuft ...

90er Kinder sind Menschen die ihre Kindheit in den 90ern verbracht haben. Also eher 1985-1995 Jahrgang. Dazu gehört mehr als nur alte Animes. Keiner hatte Handys oder Internet, es war eine ganz andere Welt. Im jahre 2005, also also du erst 5 warst, hatte schon fast jeder Internet, Handy und wenige Jahre später scvon jeder ein Smartphone. Du bist ein 00er Kind.

AyatoSakamaki1
Fragesteller

00er Kind xd also ich kenn grad nicht so viele die Internet hatten, und wenn, haben damals die Kinder das Internet nicht benutzt. Meine kleine 5 jährige Cousine, hört schon auf youtube ganz laut nicki minajs Lied und Tanzt dazu auch wie Nicki.  sie hat sogar eine Playlist voll mit solchen Liedern die auf keinen Fall für Kinder geeignet sind.