Bin ich dunkelhäutig?

3 Antworten

Es geht in die Richtung.

In Amerika würde trotzdem Black in deinem Ausweis stehen egal ob du eine Karamell Hautfarbe hast, weil du

Black-Asian

Black-Arab

Black-African

Black-Mexican

Black-Caribbean

Black-American oder sonstiges bist.
In Amerika wäre schwarz eben schwarz, ob Nordafrikaner oder nicht, in Amerika, in Skandinavischen sowie einigen slawischen Ländern wärst du immer noch schwarz, da juckt es keinen ob deine Hautfarbe „etwas“ heller ist als die des Ost, Süd oder West Afrikaners. Ein dunkelhäutiger oder ein Schwarzkopf oder ein Karamell farbender Schwarzkopf aus Afrika der französisch und arabisch spricht, wärst du in deren Augen trotzdem. Es werden in manchen Ländern keine unterschiede gemacht, nur weil deine Braun Nuance „etwas“ anderes ist.

Wenn manche europäische oder nordamerikanische Weiße Menschen aus dem Westen kein Problem mit deiner nordafrikanischen Karamell Hautfarbe oder deinem nordafrikanischen schwarzen oder schwarz-braunen Lockenkopf haben, wird’s deine Konfession sein. Woher ich das weiß?! Hab selbst Wurzeln aus Afrika und bin in verschiedenen Schulen bereits afrikanische/europäische Mischlinge aber auch Nordafrikannerinnen und Nordafrikaner begegnet.

Sagschonsaske
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort (:

Nordafrikaner sind meist eher Karamell

Also so nh Mischung

Bin selber Marokkanerin 🤝