Bin ich dumm oder frech?

7 Antworten

Deine Betrachtung der Arbeit bei dieser Frau ist ok. Bei der Frau wirst du nie glücklich. Sie neigt dazu, ihre Mitmenschen auszunutzen. Gut wäre wenn du dir was anderes suchst.

Das du in dem kleinen Restaurant für Naturalien arbeitest ist der übliche Lohn für unversteuerte Arbeit.

Du brauchst, wenn du Geld verdienen willst einen Gesundheitspass und eine Lohnsteuer Karte...

Hoffentlich hilft dir die Antwort....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne richtigen Vertrag arbeiten ist nicht ideal. Wenn du den ganzen Tag arbeitest und als Gegenleistung nur Essen und Trinken bekommst, gehts nicht auf. Sagen wir du bekommst Mindestlohn und arbeitest 5 Stunden. 5×9,82€= 49,10€

Ist das Essen so viel wert? Wenn nicht, lass gut sein

Sie hat nur eine kostenlose Arbeitskraft gesucht

Hast du denn keinen Arbeitsvertrag bekommen?