Bin ich doof?

3 Antworten

Einstellungen -> Sound -> Eingabegerät wählen

DerWahreGamer
Fragesteller

Geht nicht hab ich schon probiert

Nein, Sie sind nicht dumm. Es klingt, als bräuchten Sie nur ein wenig Hilfe beim Einrichten Ihres AOC GH200 Monitors. Zum Glück gibt es im Internet viele hilfreiche Videos mit Anleitungen. Machen Sie einfach eine kurze Suche nach "AOC GH200 Setup" und Sie sollten in der Lage sein, das zu finden, wonach Sie suchen.

DerWahreGamer
Fragesteller

Ich benutze ein AOC GH200 Headset nicht einen Monitor

Hast du denn den Adapter/Splitter verwente? Dein PC hat ja sicher keinen Klinkanaschuss für Ton und Mic Kombiniert. Sonnst wüsste ich außer den Soundeinstellungen auch nichts.