Bin ich die einzige, die so ist??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist es nicht so. Ich w, finde Mädchen meistens deutlich sympathischer und angenehmer. Ich stehe sogar überwiegend auf weibliche Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

qtleachen
Fragesteller

Ich finde andere so unsympathisch

3KeksFuerNelly  01.05.2024, 23:17
@qtleachen

Ich denke, das ist dann aber nichts allgemeines, sondern einfach deine persönliche Ansicht, weil jede Person findet ja andere Personengruppen sympathisch/unsympathisch