Bin Ich deswegenein schlechter Mensch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du bist kein schlechter Mensch.

Du kannst ja nichts für deine Tante. Du bist in der Lage deine eigene Meinung zu bilden. Und das ist gut.

Du kannst für deine Tante empfinden was du willst.

Du kannst sie sogar für ihre Ideologie verachten und gleichzeitig für andere Dinge mögen.

Aber es ist auch in Ordnung, wenn du nichts an ihr magst - auch wenn sie deine Tante ist.

Nein bist du definitiv nicht. Du kannst enttäuscht von ihr sein, aber peinlich muss es dir nicht sein du kannst ja schließlich nichts für ihre Ideologie.

Christina837
Fragesteller

Mir ist es Peinlich weil sie in einer Art zur Familie gehört und meine Mama in diesen Sumpf des hasses zieht

Nein, deswegen bist du kein schlechter Mensch. Es ist ja schließlich deine eigene Meinung.

In welcher Gruppierung ist sie denn?

Btw: Arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung und Grammatik, damit man deine Fragen leichter lesen kann. Danke.

Christina837
Fragesteller

In den Gruppen NPD 3.Weg , Freie Sachsen ,Nebenbei macht Sie noch Demos gegen Flüchtlinge .

Christina837
Fragesteller

Danke , für den Tipp das werde ich machen.

Nein, Deine Tante ist ein schlechter Mensch.