Bin ich der einzige erwachsene Mann der von so einem kitschigen Video "angeschlagen" wird?

SchakKlusoh  29.12.2022, 18:00

Meinst Du das mit dem tanzenden Pärchen? Was hat das mit Weihnachten zu tun? Könntest Du kurz erklären, was das Video meint?

kalterstahl39
Fragesteller

A) Die mit einer Freundin und diese Weihnachts Zeit miteinander verbringen und eben Spaß haben.

B) Männer, die keine Liebe haben und während Weihnachten ganz alleine stehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Hits too close to home

Some guys have all the luck

Some guys have all the pain

Some guys get all the breaks

Some guys do nothing but complain

Rod Stewart

Es bringt Dir nichts hier auf GF zu jammern. Wenn Du eine Freundin haben möchtest, mußt Du das Internet abschalten und etwas tun.

kalterstahl39
Fragesteller

Ich bin nicht auf der krampfhaften Suche nach einer Freundin. Heutzutage überhaupt noch eine anständige Dame zu finden, ist schwer meiner Meinung nach. Ich benutze auch keine Instagram, Facebook oder diesen ganzen Quatsch.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.