Bin ich der einzige der noch nie eine Freundin hatte Und wie kann ich eine finden?

4 Antworten

Ich w bin auch schon immer Single. Habe mich damit aber weitestgehend arrangiert, weil mir keine Wahl bleibt

du bist sicher nicht der einzige. wenn dein gf-name deine lebenseinstellung offenbart, könnte es natürlich schwierig sein. such dir ein hobby, zu dem du eine künftige einladen kannst.

Natürlich bist du nicht der einzige. Einfach geduldig sein und Leute im echten Leben Kennenlernen, irgendwann findest du schon eine geeignete Partnerin.

Man sucht nicht, die richtige Person kommt einfach in dein Leben