Er reagiert nicht auf meine Erkrankung?

9 Antworten

Du hast ihm von nichts erzählt und wunderst dich dann, dass er von nichts weiß?

Was bitte hast du erwartet? Dachtest du er lässt Alles stehen und liegen und kommt auf einen weißen Schimmel zu dir geritten, weil er hätte spüren müssen, dass du krank bist?

Du hast ihn mit der Info doch ziemlich überfahren, dass du in der Klinik bist. Er reagiert eigentlich ganz normal.

zebra997
Fragesteller

Finde es nur unnormal, dass nur ein Wort zurück kommt statt wo bist du oder ein Anruf.

Googliesama  26.03.2024, 16:57
@zebra997

Weil er die Info erstmal verarbeiten muss. Wenn mir ein Freund von jetzt auf gleich sagt, dass er in einer Klinik ist, obwohl ich nicht einmal wusste, dass er krank war, wäre ich auch erstmal überfordert. Zudem wollte er mit der Frage ja offensichtlich Infos von dir.

DU hast ihm doch offensichtlich erst heute Auskunft darüber gegeben, soll er es erriechen?

Kann er hellsehen? Nein. Er wusste nichts davon, wie hätte er nachfragen sollen. Woher soll er wissen, dass du in einer Klinik warst wenn du es ihm nicht gesagt hast?

Klingt für mich so, als würdest du nur Aufmerksamkeit auf dich ziehen wollen.

dein verhalten ist traurig.

dein zustand ändert sich du teilst es ihm nicht mit und wundest dich dann dass er von nichts weiß.

kein wunder. dein verhalten hier ist extrem manipulativ ihm gegenüber.

du verlangst von ihm reaktionen von dir kommt aber gar nichts. es ist nicht seine aufgabe dich auszufragen. gib ihm infos und er wird sich melden maybe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Fragwürdiger finde ich jeden Popels-chat ins Netz zu stellen. 🙄

Er hat ganz normal geantwortet, dafür brauchst dich nun nicht hinstellen und künstlich aufzuregen.