Ich will mein Crush beeindrucken, brauche crashkurs zu KI und Al?

2 Antworten

Ich hab davon keine Ahnung aber interessiert dich das wirklich? Oder willst du ihn nur beeindrucken?

Falls es dich wirklich interessiert, dann zeige doch einfach Interesse und frag ihn danach, wenn es passt. Sowas kommt immer besser, als dass er irgendwann merkt, dass du eigentlich gar keine Ahnung hast.

Victorymacig
Fragesteller

Mich interessiert es und ich weiß dazu ein paar Dinge, aber ich brauche input, der ihm einen Denkanstoß gibt. Es muss etwas sein worüber er nicht nachgedacht hat. Einfach etwas krasses womit ich ihn beeindrucken kann