Bin ich der einzige der findet das schöne Frauen fast immer arrogant sind?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Stimme nicht zu 68%
Stimme dir zu 33%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimme dir zu

Stimmt, sehe ich häufig.

Schwierig für einen Durchschnittsmann die Initiative zu ergreifen.

ascivit  19.06.2021, 13:50

Dann muss der Durchschnittsmensch an seinem Charakter arbeiten

smarthobo
Fragesteller
@ascivit

Kannst du das präzisieren? Was für einen Charakter sollte er denn haben?

smarthobo
Fragesteller
@ascivit

Bin ich alles und jetzt. Bin immer noch Single.

Stimme dir zu

Da stimme ich dir zu. Ich denke es auch automatisch bei schönen Männern. Meistens sind schöne Menschen sehr extrovertiert und aus diesem Grund mit sehr vielen Leuten in Kontakt. Sie haben meistens mehr Auswahl. Jedoch lässt sich Schönheit auch nur individuell definieren. Es gibt auch schöne Menschen, die keine Arroganz ausstrahlen☝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy936  19.07.2021, 19:36

Weißt du, warum die hünschen meinst extrovertiert sind?

Was ist deine Theorie?

Stimme nicht zu

Nein. Ich kenne oder sehe Frauen die wahnsinnig arrogant sind obwohl sie mMn keinen Grund dazu hätten, und es gibt welche die unglaublich hübsch sind aber total natürlich und überhaupt nicht arrogant sind.

Stimme nicht zu

Das ist eine subjektive Meinung. Vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass sie für einen unerreichbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme nicht zu

Nein auch schöne Menschen sind Individuen.

Nur weil der 1. schöne arrogant ist, heisst es nicht das der 2. schöne genau so ist.