Bin ich der einzige der findet das die neuen fast and the furious filme so unglaublich schlecht im vergelich zu früher sind?

9 Antworten

Hallo

bin Dabei ich frage mich nur welcher der F&F Filme war denn nicht schlecht ?

Autos verschrotten, bevorzugt teuere, und Waffentechnik ist wohl immer noch ein Kinorenner. Muss man nur mit Action, Mädels, Machos mit coolen Sprüchen und Witz/Selbstironie anrühren. Dazu eine Prise Superheld und Science Fiction bzw Physik ausserhalb dieser Welt. Der Rest ist Marketing

Also ich kenne diverse Hintergründe bzw Real Life Vorbilder zu F&F wo man einen Film zur US Autokultur mit denn typischen Marc Sinclair Genrethemen verschmolzen hat und dann alles mögliche bzw unmöglich daraus wurde.

Prinzipiell finde ich sie nicht schlecht. Eher gut. Wenn auch mittlerweile einiges übertrieben ist.

Auch die ersten Filme sind nicht gerade gut mehr als ein paar Attraktive Frauen in wenig Stoff, ein paar Autos und eine Vielzahl an Unfällen und Explosionen hat diese Filmreihe nicht zu bieten.

Musslos12  03.12.2019, 09:30

Wenigstens ging es da noch um Autos

Ich sehe es genauso wie du. Die neuen Filme sind langweilig. Lg

Ich fand die ersten schon grottenschlecht und langweilig. Vermutlich weil sie eben ein anderes Publikum ansprechen: 15-20jährige Träumer.

Habe dann auch die weiteren Teile nicht gesehen.