Bin ich der einzige der die Kombos in MK11 nicht schafft?

2 Antworten

 Ich spiele mit der Tastatur (gute Wahl?)

sehr schlechte Wahl. Mit Controller ist es wesentlich einfacher.

Generell wird es wohl daran liegen das du nach 2 Tagen einfach noch ein Anfänger bist. Keine Ahnung wie lange ich dafür gebraucht habe aber mein erstes MK war noch auf dem Super Nintendo, da fällt es mir in MK 11 natürlich leichter nach all der Zeit.

Einfach weiter machen und nicht aufgeben dann wird das schon.

Lukas101999
Fragesteller

Ok, danke, zum Glück habe ich mich noch nicht so richtig eingewöhnt, dann ab jetzt mit Controller.

Ich weiß was du meinst solche Spiele bringen mich manchmal auch an meine Grenzen.

PS: Mit Controller ist es mMn wesentlich einfacher als mit Tastertur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas101999
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort.