Bin ich autist?

1 Antwort

Aus deiner Beschreibung kann ich noch nicht einmal ansatzweise Autismus erkennen.

Manche Symptome verschwinden oder werden weniger, während andere einem mehr ins Auge stechen.

Aber da du nichts davon erwähnst, leuchtet meine ASS-Lampe nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
Vitanex  25.04.2024, 22:47

Ich denke eine Diagnose im Kindesalter ist aussagekräftiger als eine Beschreibung auf gutefrage

kiniro  26.04.2024, 07:40
@Vitanex

Vorausgesetzt, die Diagnostik erfolgte durch einen Autismusspezialisten.