bin ich alpha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey weloveananas,

Ich bin speziell Experte im gebiet Alpha sein und kenne mich sehr gut damit aus.

Das was du da beschrieben hast sieht aus wie eine mainochitis das haben die meisten Leute die Apored, Simex oder Andrew Tata schauen, dass merkt man meistens an der Aura der Menschen und ist eher daran interresiert mit der Person sich zu vereinen wie meine Eltern immer in der Nacht

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und schick Rezo 5 subs

Lurixx  16.05.2024, 19:31

Wow

weloveananas
Fragesteller

Danke für diese glorreiche Antwort mein Lieber Lurixx 😘

Nein bist du nicht. Dann bist du einfach nur auffällig was sowohl positiv als auch negativ sein kann.

weloveananas
Fragesteller

WIEE ? KEIN ALPHA UND WIESO DENN BITTE NERGATIV

Lurixx  16.05.2024, 19:32

Sie isst ein wahrer Apored watcher und Skibidi Ohio Sigma