Welchen Rang nehmt ihr innerhalb der sozio-sexuellen-Hierarchie ein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alpha/Sigma 40%
Beta 20%
Incel 20%
Volcel 10%
Neckbeard 10%
Gamma 0%

4 Antworten

Entsprechend deines Schaubilds kann ich mich nicht einordnen. Machen wir es doch so, ich beschreibe dir mein Sexleben der letzten ca. zwei Jahre und du sagst mir wie ich mich einordnen müsste?

Seit ca. 8 Monaten Singel. In der Zeit kein Sex, allerdings weder auf Partner- noch Sexsuche gewesen. In Settings für spontane Gelegenheiten war ich in der Zeit vielleicht 3 Mal.

Davor ca. 1 Jahr in einer Beziehung. Sex wann immer meiner Partnerin über Nacht geblieben ist oder wir einen Tag zusammen verbracht. Für gewöhnlich mehrmals die Woche (manchmal allerdings mehr als einmal am Tag.)

Davor ca. halbes Jahr Singel, in der Zeit einmal Sex mit der vorherigen Ex.

Davor ca. 1 1/2 Jahre in einer informellen Beziehung. Sex für gewöhnlich wenn wir uns gesehen haben, was von mehrmals die Woche bis zu ein, zwei Mal im Monat rangieren konnte.

Da bin ich mal gespannt welchen "Rang" ich einnehmen müsste. ^^

Buckdackel0
Fragesteller

Beta Rang (also nicht so schlecht)

Schulnote 2

IanGaepit  22.04.2024, 13:53
@Buckdackel0

Aber entsprechend des Schaubilds müsste ich dafür doch konsequent wöchentlich Sex haben?

Gar nix davon. Denn das ist alles Schwachsinn. Hat keine wissenschaftliche Basis und hilft nicht mal in irgendeiner andern weise. Da könnte ich genauso von dir verlangen zu analysieren, welche Sorte Salat du wärst, wenn du als Gemüse geboren wärst. In etwa so viel echten nützlichen Inhalt hat dieses Gerede nämlich.

Ich halte nichts von einer Hierarchie, welche auf der Häufigkeit der sexuellen Interaktion beruht. Das ist mir zu kleingeistig.

Diesen Zettel gut aufbewahren. Wenn du wegen deiner verdrehten Weitsicht eine Therapie beginnst, wird dein Therapeut das sehen wollen.