BIn ich vielleicht transexuel?

4 Antworten

Wenn sich diese Gefühle primär auf Situationen beziehen, in denen du diese Kleidungsstücke trägst, dann geht das höchstwahrscheinlich in die Richtung Crossdressing, oder bei einhergehender sexueller Erregung eventuell auch Richtung transvestitischer Fetischismus.

Mit Transsexualität bzw. trans* zu sein hat das was du schilderst nichts zutun.

Es geht schon in die richtung (würde schon sagen ja) aber damit kenne ich mich nicht so aus

Trans wäre da nochmal was anderes.

Ich denke, du magst es einfach feminine Sachen anzuziehen und dich dabei dementsprechend zu fühlen/benehmen.

Das geht in Richtung Crossdressing so wie du es schilderst, ist bei mir auch so trage auch gerne Nylons Röcke und Kleider.