Bin hin und her gerissen. Es macht mich fertig?

6 Antworten

Sei ehrlich zu dem Jungen und beende den Kontakt, alles andere wäre sehr unfair ihm gegenüber.

luebeck789  08.06.2018, 22:20

Das stimmt. Man muss ehrlich sein.

Dann sag dem Jungen die Wahrheit. Alles andere wäre unfair. Weißt du ob sie was von dir will?

Beende das mit ihm trotzdem. Ihn als Lückenfüller zu nehmen ist unfair.

Alles Gute

luebeck789  08.06.2018, 22:27

Ja Sie soll ihm die Wahrheit sagen, dass ist richtig.

sLoveC
Fragesteller

Ich werd ihm das auch sagen aber das ist nicht der einzige grund. Ich komm mir irgendwie von ihm verarscht vor weil er mir ständig schreibt das er mich liebt aber ich habe auf seinem Handy gesehen das er Lovoo hat. Und da komm ich mir eben verarscht vor.

wirbelwindx  09.06.2018, 09:16
@sLoveC

Was hat Lovoo damit zu tun. Du bist doch alt genug. Wenn wenn er was tut, dass du nicht willst, kannst du dich doch wehren. Blöde Ausrede

sLoveC
Fragesteller

Und wegen dem Mädchen, ich weiß nicht ob sie was von mir will aber wir haben oft Blickkontakt und ich merke auch das sie mich manchmal ziemlich lange ansieht. Hab schon das Gefühl das da mehr ist

Du kannst dir da auch Therapeutische Hilfe holen.

Versuche mal mit jemandem darüber zureden.

Du schreibst, du wärest bi-sexuell; damit sind dir beide Wege offen. Wenn es um Partner geht, müssen die um deine sexuellen Eigenheiten Bescheid wissen. Sollte es zum Treff mit dem Mädchen kommen, muss der Junge Bescheid wissen - und anders herum ist es ganz genau so.

In der Endkonsequenz musst du dich aber entscheiden, wenn es schließlich zu einer konkreten Partnerschaft kommen soll.

Aufgrund meiner katholischen Erziehung kann ich deine Bisexualität nicht gut heißen. Aber ich hoffe du wirst den Weg zu Jesus wieder finden und der Herr wird dir den richtigen Weg weißen.

Hesekiel (Ezechiel) 25,17 mit den Worten:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Friede über deinen Geist!