Bin gerade umgezogen Aber fühle mich nicht wohl?

2 Antworten

Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen bis man sich nach einen Umzug in der neuen Wohnung wie Zuhause fühlt vergehen teilst Monate. Ich fand zwar meine neue Wohnung von Anfang an schön...sonst hätte ich sie ja nicht genommen ^^ Aber bis ich mich hier wieder wohl gefühlt habe verging ca ein halbes Jahr.

Also ein wenig Zeit muss man dem ganzen schon geben. :)

Jana2304
Fragesteller

Danke dir für deine antwort

Liebe Jana,

warte doch noch ein bisschen ab. Bis ich mich in meiner Wohnung(und Umgebung) wohlgefühlt habe, hat es fast ein Jahr gedauert. Heute würde ich meine Wohnung niemals wieder hergeben.

Liebe Grüße