Bin fremdgegangen aber fühl mich nicht schlecht, zumindest nicht wirklich..

2 Antworten

behalte es einfach für dich. Es ihm zu sagen würde nur bedeuten das du dein schlechtes gewissen bei ihm ablädst. einen Seitensprung zuzugeben hat weniger mit Ehrlichkeit zu tun als vielmehr mit Schuldgefühlen.

hannahli
Fragesteller

Ich hab aber keine Schuldgefühle und auch kein schlechtes Gewissen.. weil eigentlich trägt er auch eine gewisse Mitschuld, was er aber natürlich nie einsehen würde.

roedeltoni  23.06.2014, 18:38
@hannahli

Dein Freund hat Mitschuld? ... Das ist jetzt Schönrederei und eine kindische Ausrede.

hannahli
Fragesteller
@roedeltoni

Ne so meinte ich das nicht klar war es immer noch meine Entscheidung.. Aber wir haben schon gefühlte tausendmal über unser Sexleben gesprochen und ich hab immer wieder gesagt es ist mir viel zu wenig (1x die Woche).. ich hab auch schon Dinge geändert bzw. gefragt ob wir was anders machen soll.. Aber es kam immer nur passt schon passt schon.. Und ja..

roedeltoni  23.06.2014, 18:57
@hannahli

Achso ok ... naja ... also wenn ich in deiner Situation wäre, und hätte auch schon alles versucht ohne das eine Besserung eintritt, dann würde ich mich wohl schweren Herzens dauerhaft jemand anderes zuwenden. Was willst du denn auch noch machen?

MightyM01  23.06.2014, 18:58
@hannahli

du solltest dir aber keinen Vorwand daraus konstruieren Fremdgehen zu dürfen wenn dein Freund es im Bett nicht bringt. Es war ja deine Entscheidung und nicht die deines Freundes fremd zu gehen.

Manche Menschen können Sex ohne Liebe haben und zu denen gehörst ja auch scheinbar du. Ich finde das nicht moralisch verwerflich und wenn du damit kein Problem hast, dann würde ich es auch nicht sagen. Da es ja auch scheinbar eine einmalige Sache war ...