Bin fast 17 und es ist fast 2024 und meine technik ist veraltet?

2 Antworten

ich habe schon so viele neue sachen verpasst wo ich bei den Youtube trailers nur Zuschauen und Staunen konnte

Na dann höre doch mal auf dir bei Youtube irgendwelche Trailer anzusehen. Du wärst überrascht wie schnell man das Bedürfnis verliert, sie haben zu wollen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich weis nicht mehr, wer die Studie mal duchgeführt hat. Nur hat mir damals meine Terapeuthin von Hunden erzählt, die Ihr Futter zwar sehen, aber nciht erreichen konnten. Sie sollen tatsächlich Symptome einer Depression entwickelt haben.

Wenn du dir also immer nur anguckst, was du dir eh nciht leisten kannst, dann tust du dir selbst keinen Gefallen.

https://woopmylife.org/de/home

Frage dich stattdessen was du wirklich willst, und wie du es erreichen kannst.

Mein Laptop ist genauso alt wie du. Und ich benutze ihn weiterhin, weil er ausreichend ist