Lenovo Legion S7 15IMH5 wird heiß?

1 Antwort

Das kann tatsächlich am warmen Wetter liegen.

Ansonsten... Schau mal in den Task Manager und Check, ob die Auslastung von CPU und GPU mit dem was du gerade machst und der Außentemperatur übereinstimmt. Wie du in den Task Manager kommst und auf was du achten musst erfährst du in zahlreichen YouTube Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

George28
Fragesteller

Ja, die Auslastung und co stimmen im Taskmanager überein. Also brauch ich mir erstmal keine Sorgen zu machen?

Gretanonym0us  12.07.2023, 18:03
@George28

Gut, dann ist ein Softwareproblem schon einmal so gut wie ausgeschlossen.

Wie warm hast du es denn eigentlich in deiner Wohnung?

Du kannst auch einmal mit einer Taschenlampe in die Lüfterschlitze deines Laptops leuchten und schauen, ob sie offensichtlich blockiert sind. Wenn ja, kannst du versuchen Oberflächliches mit einem Tuch zu reinigen und tiefere Verschmutzungen mit komprimierter Luft zu entfernen.