Hey ich habe bald Geburtstag... ( 1 1/2 Monate nurnoch) und dann bin ich 16. Und ich habe das Single sein schon langsam satt. Ich hatte noch NIE einen Freund und noch nichtmal einen Kuss oder irgendwas sonst mit Jungs. Ja ich weiß, dass man sich nicht krampfhaft nach einem Freund umschaun soll und das dann auch nicht klappt, aber ich habe schon öfters im Internet die Frage gestellt, wann ich endlich mal nen Freund bekomme und da war ich so 13 Jahre und alle haben so geantwortet: Ja warte noch so 2 Jahre und dann wirst du schon sicher mal einen Freund haben...und was ist jetzt? jetzt sagen mir sicher alle in den Antworten, ja warte noch so 2 - 4 Jahre und wenn ich dann 20 bin, kann ich dann wohl wieder die gleiche Frage stellen!?!
Ich habe das Single sein satt! Einige Leute aus meiner Klasse hatten sogar schon Sex!!!
Was kann ich tun? Ich hasse es so abgrundtief und ich sehne mich so sehr nach Liebe und einem Freund!!! S
Sorry aber ich bin ein wenig verzweifelt.,.....,...,.,..
Dankeschön für die super Antwort. =))
Nichts zu danken, leider kann ich dir keinen Freund beschaffen sondern nur ein wenig aufzeigen welche Optionen du hast und das du im Grunde noch gar nix verpasst hast ^^