Bin euch dankbar auf eine Antwort ❤️?

1 Antwort

Es scheint so, als schiebst du deine Störung vor, um keine Verantwortung tragen zu müssen. Auch bevor du offiziell Hilfe hast, musst du die Verantwortung für dein handeln tragen. Klingt wie „ich kann im Moment ja nichts dafür und kann erst anfangen an mir zu arbeiten, wenn ich Hilfe habe“. Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, aber das ist mein Eindruck.

Du scheinst auch nicht zu verstehen, dass es jemanden verletzt, wenn es mehrfach zu Trennungen kommt um dann doch wieder zusammen zu sein. Du bist nicht die einzige Person mit Gefühlen.

Er hat recht damit, dass sich das nicht innerhalb von ein paar Wochen regelt. Mal davon abgesehen braucht er scheinbar selbst Zeit für sich.

Wenn er dich überall blockt und sagt, dass er Zeit zum abschließen braucht, möchte er sicher nicht, dass du ihm 17 emails schreibst..

Scheinbar hast du ihn sehr verletzt, respektierst seinen Wunsch nach Abstand überhaupt nicht und siehst dich in der Opferrolle, weil du auf jemanden warten sollst.