Bin einfach eingeschlafen beim chatten?

4 Antworten

Das macht doch nicht, ich hätte ihr geschrieben: Sorry, ich war gestern so müde, ich bin eingeschlafen.

Da wir alle mehr oder weniger mal schlafen müssen, ist sie da bestimmt  nicht sauer.

lg Lilo

Bobo4444
Fragesteller

Danke das werd ich ihr wohl schreiben ☺

Deswegen sollte man einfach mit einer Person reden, dann ist es kein Hin und Her mit 5-20 Minuten Pausen. Während eines Gesprächs im echten Leben kann man für gewöhnlich auch nicht einschlafen.

Naja, ihr habt Probleme...

Nein, es ist nicht schlimm. Wenn sie immer erst so spät antwortet, muss sie das wohl um diese Uhrzeit auch akzeptieren. Ich mach mir da keinen Kopf, wenn jemand nicht zurückschreibt, gehe ich eben schlafen. Aber ich antworte dann schon auf die Frage vom Vorabend, das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch nachholen.

Persönliche Gespräche sind da besser. Keine langen Pausen, keine Einschlafgefahr. Zumindest nicht, wenns knistert ;)

Erklär ihr die Situation gestern abend (vielleicht so "Sorry, bin gestern eingepennt, hab deine Frage übersehen..".) und dann antworte auf die Frage. Einpennen beim Chatten kann ein wunderbares Gesprächsthema sein ("Ist dir das auch schonmal passiert?").

Das solltest du ihr erzählen, nicht das sie denkt du interessierst sie nicht mehr, weil du nicht die Frage beantwortet.

Bobo4444
Fragesteller

Stimmt Danke :) hät ich hier nicht nach gefragt würd ich ihre gestrige Nachricht ignorieren :/ vielen dank 😊