Bin eine H@re wenn immer Wider online Beziehungen habe? Mit älteren Männern? Bin ein 16 jähriges Mädchen?

7 Antworten

Hallo lisaettedgui2,

Du musst Dich selbst nicht so bezeichnen - und ich würde in Dir auch kein erotisches Model sehen wollen.

Du schenkst den Männern etwas Wundervolles, und sie schenken gleichermaßen auch Dir so etwas. Es mag rein eigenen Bedürfnissen (auf der einen wie anderen Seite) folgen, es darf aber auch mit dem Geben und Schenken, das dann keine Erwartungshaltungen oder (z.B. monetäre) Gegenleistungen bedeutet, ein Stück Liebe im universalen Sinne sein, wo man sich einander in Einheit gern Fülle - hier in Gefühlen - schafft.

Auch würde ich nicht von einer Beziehung sprechen wollen, allenfalls von einer Freundschaft, wenn es da etwas Längeres ist, oder einfach nur von Momenten mit jemandem zusammen, wie sie kommen und auch wieder gehen.

Da mag die Gesellschaft immer eine "Beziehung" fordern, wenn sich Sexualität moralistisch rechtfertigen soll. Doch darfst Du Dich von so etwas frei betrachten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein, nur wenn du Geld dafür verlangst. Es ust halt einfach nur deine Vorliebe. Alles gut 😊

Lg

Nein, ist letztlich deine Sache. Da man aber im Internet nie weiss, mit wem man es zu tun hat, solltest du keinesfalls irgendwelche Bilder, persönliche Daten, Telefonnummern oder dergleichen preisgeben.

Du kannst gar keine sein, wenn es nur um Online-Beziehungen geht (was immer das auch sein soll). Da gibts ja keinen GV und bezahlt wirst du wohl auch nicht, oder?

Wenn du online mit den Männern rum machst, dann ist es sowieso egal. Wenn du Spaß dran hast, dann lebe diesen aus. Eine Gerwerbliche nimmt Geld für Sex, aber das machst du nicht. Ich würde mich nur nicht mit Online Männern treffen oder Daten weiter geben. Du weißt nicht an welche Herren du gerätst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung