bin ein mädchen will aber ein junge sein,was soll ich tun?

11 Antworten

Hallo, ich bin in der selben Situation gewesen und habe ich vor ein paar Tagen bei einer Freundin geoutet. Suche dir einfach jemanden dem du vertraust und meinen Eltern habe ich es dann mit ihr gesagt die habe auch locker reagiert. Viel Glück 👍👍

Hi, ich verstehe dich völlig denn mir gehts genau so wie dir.Ich habe super kurze Haare und trage nur Jungsklamotten.Die Meinung anderer ist mir egal und ich bekomme immer meinen Willen und ich werde als Junge angenommen.In echt heiße ich Lili aber ich werde von allen auch den Leheren Lix genannt.Darüber bin ich glücklich.

Also ich wollt früher auch lieber ein Junge sein, hab mich dann auch immer so gekleidet (hatte aber lange Haare, da meine Eltern das so wollten) und jetzt (ich bin 15) bzw. seit 3 Jahren finde ich es gut ein Mädchen zu sein, iwann will ich mal KInder haben und selbst darüber bestimmen können, ob ich es behalt oder nicht. Außerdem muss man ja nicht im stehen pinkeln können ;) Kannst es ja Schritt für Schritt angehen (mit der Kleidung anfangen, dann vl. Friseur und so weiter)

Viel Glück!

Mach das was du für richtig hältst. So dass du dich gut fühlst. Wenn du kurze Haare willst? Kannst du machen. "Jungsklamotten"? Zieh an, was dir gefällt.

Wenn jemand was blödes sagt, dann lachst du drüber und kannst stolz sein, dass du du selbst bist.

Falls es wiklich nur ne Phase ist? Schei* drauf, solange du dich gut dabei gefühlt hast, ist alles in Ordnung.

Viel Spaß! :-)

1234hay  08.10.2013, 14:38

ich hab mich verschriebe ich bin 11 und ich glaube das das keine phase mehr ist weil ich mich so schon fühle seit ich in der kita war und das ist schon her

Hallo hiundlol. Ich bin jetzt 11 Jahre alt fast 12! Ich fühle mich schon sehr lange als junge und habe mir vor kurzem auch die Haare geschnitten. Die aus der Klasse waren erstmal geschockt, fanden es im nach hinein aber auch cool und haben es akzeptiert. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. LG