Warum wollen Mädchen gut aussehende Jungs?

11 Antworten

Mädchen wollen mit dir bei ihren Freundinen oder Eltern angeben. Wenn du hässlich und fett bist und dazu auch noch ungeprlegt und stinkst usw. , dann wirds schwierig.

Eigentlich ist es so, dass Mädchen schon auf den Charakter mehr auf das Aussehen achten. Anscheinend hast du auch keinen guten und interessanten Charakter wenn sie auf dich nicht stehen.

Relizu
Fragesteller

Hässlich nicht unbediengt Stinken auch nicht,mir wird immer gesagt das ich nach Kirsche rieche xD

Es kommt auf die Ausstrahlung und ein durchschnittliches Aussehen an, wobei die Ausstrahlung das wichtigste ist.

Im jungen Alter werden die Mädels bestimmt auch mehr Wert aufs Aussehen legen, jedoch auch nicht so verschärft, dass sie NUR sehr hübsche Kerle wollen.

Ich bezweifle, dass du eine relativ hässliche und übergewichtige Freundin mit eingefallenen Zähnen haben wölltest, selbst wenn sie einen tollen Charakter hat.

Ein durchschnittliches Aussehen ist somit komplett ausreichend.

Ich dachte es sein umgekehrt. Man muss was bieten (Humor, Kultur, Intelligenz ) , und später auch Geld.

Das kommt darauf an wie alt das Mädchen ist ich kann es dir aso in etwa sagen

Im jungen alter (bis 16) wollen sie die Süßen Jungs mit den langen haaren und modisch gekleidet.

Wenn sie etwas reifer sind und erfahrungen gesammelt haben finden sie plötzlich die älteren Jungs interessanter weil die viel mehr erfahrung haben und sie richtig behandeln. Wenn sie ein passenden finden werden sie auch da eine lange beziehung führen können.

Wenn sie sich doch nochmal trennen und single sind über 25 dann werden sie ziemlich heikel.

Sie achten sehr darauf das der Mann voll im Leben steht und alles im Griff hat.

Das charakterliche hat oberste Priorität und negative optische aspekte sind nicht so schlimm.

Du darfst nie vergessen wie du dich optisch veränderst. Du siehst mit 25 total anders aus als mit 16!

Irgenwann wirst du zum richtigen Mann.

Diese milchbubis sind nur mit 16 toll :D

Relizu
Fragesteller

Wir sind ja alle in der Klasse zwischen 14.16 :D

KlugesKerlchen  05.07.2016, 18:49

Ich stehe überhaupt nicht auf Milchbubis und ich bin 14.

Ich find dich hübsch, weiß ja nicht was alle haben bei dir anscheinend.
Aber ey, ich hab mich in meinen Freund verliebt bevor ich ein Bild von ihm hatte (Fernbeziehung) dann hab ich eins bekommen, fand ihn nicht besonders hübsch, hab mich trotzdem mit ihm getroffen, bei ihm übernachtet und bin seit einem Jahr mit ihm zusammen.
Und jetzt ist er der schönste Mensch für mich, ich könnte ihn den ganzen Tag angucken und finde ihn hübsch.
Er war nie hässlich, nur hab ich ihn mir immer anders vorgestellt.
Also wenn der Rest passt, passt auch das äußere.
Außer du hast so komische mega oberflächliche Mensche...

Relizu
Fragesteller

erstmal danke :D Und eg ja,kenn ich xd