Warum wollen Mädchen gut aussehende Jungs?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich find dich hübsch, weiß ja nicht was alle haben bei dir anscheinend.
Aber ey, ich hab mich in meinen Freund verliebt bevor ich ein Bild von ihm hatte (Fernbeziehung) dann hab ich eins bekommen, fand ihn nicht besonders hübsch, hab mich trotzdem mit ihm getroffen, bei ihm übernachtet und bin seit einem Jahr mit ihm zusammen.
Und jetzt ist er der schönste Mensch für mich, ich könnte ihn den ganzen Tag angucken und finde ihn hübsch.
Er war nie hässlich, nur hab ich ihn mir immer anders vorgestellt.
Also wenn der Rest passt, passt auch das äußere.
Außer du hast so komische mega oberflächliche Mensche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 18:40

erstmal danke :D Und eg ja,kenn ich xd

0

Es kommt auf die Ausstrahlung und ein durchschnittliches Aussehen an, wobei die Ausstrahlung das wichtigste ist.

Im jungen Alter werden die Mädels bestimmt auch mehr Wert aufs Aussehen legen, jedoch auch nicht so verschärft, dass sie NUR sehr hübsche Kerle wollen.

Ich bezweifle, dass du eine relativ hässliche und übergewichtige Freundin mit eingefallenen Zähnen haben wölltest, selbst wenn sie einen tollen Charakter hat.

Ein durchschnittliches Aussehen ist somit komplett ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs wollen auch Mädels die hübsch sind und Kurven haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen mit dir bei ihren Freundinen oder Eltern angeben. Wenn du hässlich und fett bist und dazu auch noch ungeprlegt und stinkst usw. , dann wirds schwierig.

Eigentlich ist es so, dass Mädchen schon auf den Charakter mehr auf das Aussehen achten. Anscheinend hast du auch keinen guten und interessanten Charakter wenn sie auf dich nicht stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 18:32

Hässlich nicht unbediengt Stinken auch nicht,mir wird immer gesagt das ich nach Kirsche rieche xD

0

Ich finde, du hast ein sehr attraktives Lächeln. Kommt sympathisch rüber und ich finde dich wirklich nicht hässlich. Ab 14, 15 fangen die meisten Mädchen an, Interesse an älteren und reiferen Typen zu entwickeln. Mach dich ein bisschen unnahbar und klammer nicht, dann wirkst du bestimmt interessant.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht stehen die mädchen auch einfach nicht auf deine verallgemeinerungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 18:35

Es geht ja nicht um mich xD

0

Ja, Kopf hoch. Die Hühner werden ja auch älter und merken das ein guter Charakter wichtig ist. Außerdem gibt es sicher auch genug Mädels die das gleiche von euch Jungen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 18:33

ich werde 9. Klasse und sind alles kleine Ziegen :D

0

Das kommt darauf an wie alt das Mädchen ist ich kann es dir aso in etwa sagen

Im jungen alter (bis 16) wollen sie die Süßen Jungs mit den langen haaren und modisch gekleidet.

Wenn sie etwas reifer sind und erfahrungen gesammelt haben finden sie plötzlich die älteren Jungs interessanter weil die viel mehr erfahrung haben und sie richtig behandeln. Wenn sie ein passenden finden werden sie auch da eine lange beziehung führen können.

Wenn sie sich doch nochmal trennen und single sind über 25 dann werden sie ziemlich heikel.

Sie achten sehr darauf das der Mann voll im Leben steht und alles im Griff hat.

Das charakterliche hat oberste Priorität und negative optische aspekte sind nicht so schlimm.

Du darfst nie vergessen wie du dich optisch veränderst. Du siehst mit 25 total anders aus als mit 16!

Irgenwann wirst du zum richtigen Mann.

Diese milchbubis sind nur mit 16 toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 18:34

Wir sind ja alle in der Klasse zwischen 14.16 :D

0
Kommentar von KlugesKerlchen
05.07.2016, 18:49

Ich stehe überhaupt nicht auf Milchbubis und ich bin 14.

0

Woher hast du denn diesen Unfug? Du solltest nicht pauschalisieren. Wenn du zufällig immer die falschen Mädchen kennenlernst, liegt es vielleicht an dir. Hinterfrage dich mal selbstkritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relizu
05.07.2016, 18:31

Ich rede nur mit Mädchen,die in meiner klasse sind oder Schwester.

0

Ich dachte es sein umgekehrt. Man muss was bieten (Humor, Kultur, Intelligenz ) , und später auch Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keine die so ist... wahrscheinlich ist das einfach nicht mein Umgang oder du täuschst dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung