Frage von jasongamer2001, 36

Bin ein junge. Wenn ich zum Friseur gehe soll ein bild zeigen das ich die haare wie auf dem bild haben will oder einfach nur sagen das ich kurze haare habenwil?

Antwort
von DreiBesen, 18

Ein Bild mitzunehmen wäre besser, das erspart dem Friseur langes Nachgefrage und dir endlose Erklärungen. 

Antwort
von Zischelmann, 21

Ich finde es besser wenn Du ein Foto mitbringst das Du dem Friseur zeigen kannst

Denn unter kurzen Haaren versteht jeder Friseur was anderes-manche würden gleich einen Igelschnitt machen oder irgendwas Altmodisches...

Sieht jedoch der Friseur ein Foto dann hat er Anhaltspunkte wie er es machen soll damit es Dir gefällt

Antwort
von Pauli1965, 15

Nimm das Bild mit. Dann kann er sehen wie du es genau haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten