Bin ein junge. Wenn ich zum Friseur gehe soll ein bild zeigen das ich die haare wie auf dem bild haben will oder einfach nur sagen das ich kurze haare habenwil?

5 Antworten

Ich finde es besser wenn Du ein Foto mitbringst das Du dem Friseur zeigen kannst

Denn unter kurzen Haaren versteht jeder Friseur was anderes-manche würden gleich einen Igelschnitt machen oder irgendwas Altmodisches...

Sieht jedoch der Friseur ein Foto dann hat er Anhaltspunkte wie er es machen soll damit es Dir gefällt

Nimm das Bild mit. Dann kann er sehen wie du es genau haben willst.

Sag einfach das du einen Kurzhaarschnitt haben willst. Der Friesör wird schon wissen was damit gemeint ist ;)

Je genauer die Angabe desto besser für den Friseur.
Das Bild zeigt doch schon gut wie es aussehen soll.

Ein Bild mitzunehmen wäre besser, das erspart dem Friseur langes Nachgefrage und dir endlose Erklärungen.