Bin ein junge und muss Damenkleidung tragen weil ich meine Schwester genervt hab

14 Antworten

Ist nicht zufällig eine Troll-Frage??? Ansonsten: Sehr kreative Eltern, das muß man schon sagen...

Sie möchten vermutlch, dass du ein ähnliches Gefühl erlebst wie deine Schwester- nämlich Scham.

Ich persönlich finde es eine Nummer zu krass, vor allem für einen 15-Jährigen Jungen in den Ferien.

Da hätte ich andere Ideen...

Entweder sprichst du nochmal mit deinen Eltern und zeigst Reue, sagst auch ehrlich, dass dir das Angst macht und du die Sache für übertrieben hälst und schon durch das Verhängen der Strafe etwas daraus gelernt hast.

Biete dabei an etwas sinnvolles für deine Schwester zu tun. Du solltest dich außerdem ausdrücklich entschuldigen und ggf. die Jungs anrufen und klarstellen , dass du es warst ...

Oder: du "trägst" ;-)) es wie eine Mann und ziehst das Zeug an, wobei ich ganz ehrlich auf Leggins verzichten würde, so abgedreht können deine Eltern doch nicht sein

samurai31
Fragesteller

Ja hab ich versucht sie meint dass ich es verdient habe. Das mit leggings entscheidet meine Schwester... :/

Gugu77  14.04.2014, 13:43
@samurai31

Au Backe, dann hoffe ich für dich, dass die Klamotten erträglich sind.... Ansonsten finde ich den Beitrag v. Himako nicht schlecht nach dem Motto: das Beste draus machen und zeigen, dass man cool ist und die Sachen mit Humor tragen. LG und trotzdem schöne Ferien!

samurai31
Fragesteller

Hof ich zumindest :)

Ich wurde zu meinen 25 als Frau verkleidet und geschminkt, und dann zur Disko mitgenommen, einige Zeit fühlt man sich unwohl, aber später war dann lustig, aber eine woche finde ich als Strafe schon hard

hallo samurai31

also ich finde wenns dir nicht passt dann zieh doch die kleider aus oder wnn dus erträgst dan lasse sie an

ich persöhnlich halte eher wenig von der aktion deiner schwester,da es für mich erniedrigend währe dein

luxuryboy

samurai31
Fragesteller

Meine Eltern sind halt so. Davor hat sie mir mein Handy weggenommen hat gesehen bringt nix und sucht sich jetz etwas einfallsreicheres aus :€

Freu dich doch :) wird bestimmt spaßig und ich bin mir sicher es wird dir stehen. Ich finde sowas süß :))

samurai31
Fragesteller

Ne hahah als ob mir Mädchenkleidung stehen würde :D

gerecht oder ungerecht ist eine frage der sichtweise. ich wuerd es an deiner stelle sofort machen ... und mir IHRE lieblingsklamotten auswaehlen!

naja ... vielleicht bleibst du ja dann auch dabei wenn du mal herausgefunden hast dass maedelklamotten viel bequemer sind ...