Bin 20cm größer als meine Freundin...

38 Antworten

Ich persönlich finde kleinere Mädchen/Frauen eher noch attraktiver, wenn sie gute Charaktereigenschaften hat, unterstreicht es das umso mehr. Gerade deshalb sollte es dir egal sein - vllt sind sie auch nur neidisch, weil genau du das hast, was sie begehren. Sich über die Größe lustig zu machen, ist sowieso assi, deshalb würd ich dem keinerlei Beachtung schenken. Hör dir einfach mal von den Ärzten "Lasse redn" oder von Udo Lindenberg "Mein Ding" an, das sagt eigentlich alles.

Also ich denke irgendwann werden "die anderen" endlich auch mal erwachsen und sehen ein, dass es in einer Beziehung echt nicht auf die Körpergröße ankommt! Das ist ja total oberflächliches Denken...

Du behauptest nicht ans Schluss machen zu denken aber dennoch kommst du ihr damit dass sie High Heels tragen soll dass es nicht so auffällt, nicht ganz so übereinstimmend? Wenns dich nicht stört dann lass dich doch nicht von anderen verunsichern! Gib denen mal nen ordentlichen Spruch zurück Junge, du bist 17 und sch.isst hier wegen so was rum, wahnsinn, wenns dich so anf.ckt was andere Leute sagen such dir ne größere Freundin, ist für sie wahrscheinlich auch besser.

Soll das n Scherz sein? Ich bin 2,03m und hatte mal ne 154cm freundin... das sind fast 50cm mein freund, sch**** doch drauf was irgendwelche leute darüber sagen, 20cm unterschied is doch vollkommen normal...

Wenn du sie wirklich liebst, dann ist dir ihre Größe und das gelaber von den Leuten egal ! ;))