Bin 17 geworden und 203m groß, wachse ich noch weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das kommt ganz auf die Genetik an. Es gibt Menschen die hören früher mit wachsen auf. Manche hören später mit wachsen auf und fangen meist auch später an. Aber in deinem Fall würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten dass du nicht mehr wächst. Genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen und selbst bei einer 99,99% Wahrscheinlichkeit dass du maximal 1,96-1,97 wirst besteht immer noch diese 0,01% Chance dass du doch noch wächst auch wenn sie noch so gering ist.

Du bist eben ein großer Mensch das ist dir aber auch klar, ob du weiterwächst kann dir keiner mit Sicherheit sagen aber ich würde vermuten das da nicht so viel dazu kommen wird weil du deinen Schub schon hattest aber auch wenn du bei deiner aktuellen Größe stehen bleibst haste schon ausgesorgt.

Kannst dich auf so maximal 2, 15m einstellen mehr wäre ein bisschen zu viel für ungefähr 4 Jahre

Es kann schon sein das du noch wächst aber zu 100% sicher is das nich

Du wirst erstmal gar nicht aufhören zu wachsen, bis irgendwann dein Kopf in die Wolken ragt.

Gruß

Marlon1345
Fragesteller

Du bist witzig😂