Bin 14 und weiß nicht, was ich werden will. Habt Ihr Ideen?

15 Antworten

Maurer oder geh zu Lidl: Verkäufer oder Logistikdisponent und Markenkontrolleur!

Wenn du dir da selber noch nicht sicher bist, dann solltest du vielleicht mal in ein Berufsinfomationszentrum gehen. Manchmal bieten Unternehmen auch nen Tag der offenen Tür an, damit man sich mal umsehen kann! Du hast noch etwas Zeit, vielleicht biste dir nächstes Jahr ja schon sicher! Wenn du gar nichts passendes findest, dann mach ABI, das wirste super gebrauchen können.

Das ist normal. Manche Leute haben mit 14 wöchentlich eine neue Idee, was sie werden wollen. Du hast noch etwas Zeit, das genauer herauszufinden.

Das hat Zeit. Ich bin auch 14 und mein Traumberuf wechselt ständig..:)