Hört sich jetzt doof an aber man sich ja iden holen, Danke im voraus (bitte nix mit Blut denn ich kann kein blut sehen)
Antworten (20)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Valii7Valii7
schau mal hier : http://www.planet-beruf.de/BERUFE-Universum.119.0.html
-
-
1Antwort von
ParademixParademix
Ich bin 19, Informatiker und weiß es auch noch nicht. Werd am besten Informatiker, hat mir auch nicht geschadet.
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
Wusste ich mit 14 auch noch nicht ... es gibt auch sogenannte "Spätblüher" !
-
0Antwort von
Jule1011Jule1011
ich wusste mit 16 noch nicht, was ich werden will. hier ein tipp: auf der seite www.planet-beruf.de gibt es sowas. das ist ne seite der arbeitsagentur. dann hast du rechts ein bild mit so ner weltkugel und dann gehst du auf berufe-universum. dort fragt man dich nach deinen fähigkeiten und so und dann werden dir passende berufe angezeigt!
-
0Antwort von
cat94 berufseignungstests sind nicht so gut... haben mir nix gebracht... ich bin 15 und weiß au noch nicht was ich werden will... desshalb geh ich aufs gymnasium...
-
-
0Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Das hat Zeit. Ich bin auch 14 und mein Traumberuf wechselt ständig..:)
-
0Antwort von
PralinePraline
Maurer oder geh zu Lidl: Verkäufer oder Logistikdisponent und Markenkontrolleur!
-
0Antwort von
Vergesslich85 Wenn du dir da selber noch nicht sicher bist, dann solltest du vielleicht mal in ein Berufsinfomationszentrum gehen. Manchmal bieten Unternehmen auch nen Tag der offenen Tür an, damit man sich mal umsehen kann! Du hast noch etwas Zeit, vielleicht biste dir nächstes Jahr ja schon sicher! Wenn du gar nichts passendes findest, dann mach ABI, das wirste super gebrauchen können.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Das ist normal. Manche Leute haben mit 14 wöchentlich eine neue Idee, was sie werden wollen. Du hast noch etwas Zeit, das genauer herauszufinden.
-
0Antwort von
Gerkhan Polizist (ist ein cooler Beruf, will ich auch werden)
-
0Antwort von
littlemisssunshine Ich wußte mit 14 auch noch nicht was ich mal werden will - hast ja noch Zeit - laß es auf Dich zukommen!
oh ja... frag ich mic hauch^^
Ich mein, der eine 14-jährige will Arzt werden, und für einen anderen ist das garnichts!