1

Bin 14 weiß nicht was ich werden will?

Frage von weiseperle weiseperle

Hört sich jetzt doof an aber man sich ja iden holen, Danke im voraus (bitte nix mit Blut denn ich kann kein blut sehen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Valii7 Valii7
  • 2
    Antwort von Doppelherz Doppelherz

Geh auf's Gymnasium und lass dir viel Zeit darüber nachzudenken.

• 2
    Antwort von Cibola Cibola

Hobbies???

Kommentar von braemsta braemstabraemsta

oh ja... frag ich mic hauch^^

Kommentar von Cibola CibolaCibola

Ich mein, der eine 14-jährige will Arzt werden, und für einen anderen ist das garnichts!

• 1
    Antwort von Parademix Parademix

Ich bin 19, Informatiker und weiß es auch noch nicht. Werd am besten Informatiker, hat mir auch nicht geschadet.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Wusste ich mit 14 auch noch nicht ... es gibt auch sogenannte "Spätblüher" !

• 0
    Antwort von Jule1011 Jule1011

ich wusste mit 16 noch nicht, was ich werden will. hier ein tipp: auf der seite www.planet-beruf.de gibt es sowas. das ist ne seite der arbeitsagentur. dann hast du rechts ein bild mit so ner weltkugel und dann gehst du auf berufe-universum. dort fragt man dich nach deinen fähigkeiten und so und dann werden dir passende berufe angezeigt!

• 0
    Antwort von cat94 cat94

berufseignungstests sind nicht so gut... haben mir nix gebracht... ich bin 15 und weiß au noch nicht was ich werden will... desshalb geh ich aufs gymnasium...

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Werd 15!

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Das hat Zeit. Ich bin auch 14 und mein Traumberuf wechselt ständig..:)

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Und wir sollen das jetzt wissen?!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Maurer oder geh zu Lidl: Verkäufer oder Logistikdisponent und Markenkontrolleur!

• 0
    Antwort von Vergesslich85 Vergesslich85

Wenn du dir da selber noch nicht sicher bist, dann solltest du vielleicht mal in ein Berufsinfomationszentrum gehen. Manchmal bieten Unternehmen auch nen Tag der offenen Tür an, damit man sich mal umsehen kann! Du hast noch etwas Zeit, vielleicht biste dir nächstes Jahr ja schon sicher! Wenn du gar nichts passendes findest, dann mach ABI, das wirste super gebrauchen können.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das ist normal. Manche Leute haben mit 14 wöchentlich eine neue Idee, was sie werden wollen. Du hast noch etwas Zeit, das genauer herauszufinden.

• 0
    Antwort von Okulartobus Okulartobus

das musst du selber entscheiden

• 0
    Antwort von Gerkhan Gerkhan

Polizist (ist ein cooler Beruf, will ich auch werden)

• 0
    Antwort von littlemisssunshine littlemisssunshine

Ich wußte mit 14 auch noch nicht was ich mal werden will - hast ja noch Zeit - laß es auf Dich zukommen!

• 0
    Antwort von pommesmayo pommesmayo

dichter

• 0
    Antwort von adidas58 adidas58

Das ist Normal....Otopsi!

• 0
    Antwort von Raggii Raggii

streng dich an und mach dein abi!

• 0
    Antwort von SonGoku86 SonGoku86

mach doch mal nen berufeignungstest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.