1

Bin 14 weiß nicht was ich werden will?

Frage von weiseperle weiseperle

Hört sich jetzt doof an aber man sich ja iden holen, Danke im voraus (bitte nix mit Blut denn ich kann kein blut sehen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Valii7 Valii7
  • 2
    Antwort von Doppelherz Doppelherz

Geh auf's Gymnasium und lass dir viel Zeit darüber nachzudenken.

• 2
    Antwort von Cibola Cibola

Hobbies???

Kommentar von braemsta braemstabraemsta

oh ja... frag ich mic hauch^^

Kommentar von Cibola CibolaCibola

Ich mein, der eine 14-jährige will Arzt werden, und für einen anderen ist das garnichts!

• 1
    Antwort von Parademix Parademix

Ich bin 19, Informatiker und weiß es auch noch nicht. Werd am besten Informatiker, hat mir auch nicht geschadet.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Wusste ich mit 14 auch noch nicht ... es gibt auch sogenannte "Spätblüher" !

• 0
    Antwort von Jule1011 Jule1011

ich wusste mit 16 noch nicht, was ich werden will. hier ein tipp: auf der seite www.planet-beruf.de gibt es sowas. das ist ne seite der arbeitsagentur. dann hast du rechts ein bild mit so ner weltkugel und dann gehst du auf berufe-universum. dort fragt man dich nach deinen fähigkeiten und so und dann werden dir passende berufe angezeigt!

• 0
    Antwort von cat94 cat94

berufseignungstests sind nicht so gut... haben mir nix gebracht... ich bin 15 und weiß au noch nicht was ich werden will... desshalb geh ich aufs gymnasium...

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Werd 15!

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Das hat Zeit. Ich bin auch 14 und mein Traumberuf wechselt ständig..:)

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Und wir sollen das jetzt wissen?!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Maurer oder geh zu Lidl: Verkäufer oder Logistikdisponent und Markenkontrolleur!

• 0
    Antwort von Vergesslich85 Vergesslich85