Wieder mal Animal Crossing-Frage?

4 Antworten

Du musst mit dem rechten Joystick nach oben gucken und dann A drücken. Und du darfst währenddessen kein Item in der Hand halten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du hast ja 3 Kamera-Einstellungen: Vogelperspektive, normal und von vorne. So oft den rechten Stick hochbewegen, bis du deinen Cha von vorne anschaust. Wenn du dich bewegst, geht die Kamera automatisch wieder hoch.

Zudem darfts du kein Werkzeug in der hand aben und du darfst nicht im Wasser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nach ganz oben gucken (drücke den rechten Analog Stick nach oben) und du darfst kein Werkzeug in der Hand halten. Dann drückst du A, sobald du die Sternschnuppe siehst!

Woher ich das weiß:Hobby

Drückst du A während du “hochguckst” und sie auch noch da sind?

Rukichan
Fragesteller

ja, was denn sonnst... anders hät ich die doch nicht gesehen