Bin 14 und suche nen freund wie finde ich einen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lulu1623,

es gibt mehrere Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und Leute näher kennenzulernen.

Der simpelste Weg wäre, mit Freunden zusammen oder alleine in Parks oder möglicherweise auch Cafés aufzusuchen. Dort trifft man immer neue Leute an und kann sich unterhalten, wenn man ein offener Mensch ist. Eine andere Möglichkeit wäre, einem (Sport)-Verein beizutreten. Wenn mehrere Leute ein Ziel verfolgen, entstehen dabei meistens Freundschaften, oder zumindest neue Kontakte.

Für beide genannten Möglichkeiten brauchst du jedoch etwas Mut und vor allem genügend Selbstbewusstsein. Das sind zwei Dinge die wir dir nicht abnehmen / geben können. Sei ansonsten du selbst, dann wirst du ganz bestimmt erfolgreich sein, bei deiner Suche nach einem Seelenverwandten :-).

VG, Sv

Mäuschen wie alt bist du? Man kann nicht einfach los und sich nen Freund suchen. Da stand auch was mit Freunde. Die hast du doch sicherlich. Neue Freunde findet man auf Partys für Jugendliche. Die finden hier bei uns dauernd statt. Da mußt du mal zu einer gehen.

Wer sucht, der findet nicht ;) es kommt meistens genau dann, wenn man es gar nicht erwartet

In deinem Alter träumt man schon sehr von einem Freund und das ist auch normal. Wenn du vielleicht in deiner Schulklasse einen junge toll findest, dann lade ihn doch mal in einer Pause ein, in der du dich mit ihm kurz unterhälst. Vielleicht hat er ja auch Lust dazu. Sonst findest du auch irgendwann ganz von selbst einen jungen oder ein Mädchen je nachdem was du lieber hast. Vielleicht schon morgen? :-) Lass dich doch überraschen!

Irgendeinen ?

Vermutlich überall...

Oder hast Du Ansprüche ? Das er unter 75 sein soll ? Keine Glatze ? ...

Vlt sogar noch Gefühle im Spiel ?

Hmm...das entwickelt sich doch - wenn Du einen netten Jungen magst.