Frage von lulu1623, 64

Bin 14 und suche nen freund wie finde ich einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 38

Hey lulu1623,

es gibt mehrere Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und Leute näher kennenzulernen.

Der simpelste Weg wäre, mit Freunden zusammen oder alleine in Parks oder möglicherweise auch Cafés aufzusuchen. Dort trifft man immer neue Leute an und kann sich unterhalten, wenn man ein offener Mensch ist. Eine andere Möglichkeit wäre, einem (Sport)-Verein beizutreten. Wenn mehrere Leute ein Ziel verfolgen, entstehen dabei meistens Freundschaften, oder zumindest neue Kontakte.

Für beide genannten Möglichkeiten brauchst du jedoch etwas Mut und vor allem genügend Selbstbewusstsein. Das sind zwei Dinge die wir dir nicht abnehmen / geben können. Sei ansonsten du selbst, dann wirst du ganz bestimmt erfolgreich sein, bei deiner Suche nach einem Seelenverwandten :-).

VG, Sv

Antwort
von ghasib, 23

Mäuschen wie alt bist du? Man kann nicht einfach los und sich nen Freund suchen. Da stand auch was mit Freunde. Die hast du doch sicherlich. Neue Freunde findet man auf Partys für Jugendliche. Die finden hier bei uns dauernd statt. Da mußt du mal zu einer gehen.

Antwort
von maxilight, 35

In deinem Alter träumt man schon sehr von einem Freund und das ist auch normal. Wenn du vielleicht in deiner Schulklasse einen junge toll findest, dann lade ihn doch mal in einer Pause ein, in der du dich mit ihm kurz unterhälst. Vielleicht hat er ja auch Lust dazu. Sonst findest du auch irgendwann ganz von selbst einen jungen oder ein Mädchen je nachdem was du lieber hast. Vielleicht schon morgen? :-) Lass dich doch überraschen!

Antwort
von AxtiHD, 61

Lass dir Zeit ;) Nur nichts überstürzen 

Antwort
von Irina55, 32

Wer sucht, der findet nicht ;) es kommt meistens genau dann, wenn man es gar nicht erwartet

Antwort
von kphilipp98, 49

Lass dir Zeit... und such nicht zwanghaft nach 'nem Freund, nur weil deine Freundinnen einen haben.

Antwort
von BigBen38, 36

Irgendeinen ?

Vermutlich überall...

Oder hast Du Ansprüche ? Das er unter 75 sein soll ? Keine Glatze ? ...

Vlt sogar noch Gefühle im Spiel ?

Hmm...das entwickelt sich doch - wenn Du einen netten Jungen magst.

Kommentar von ghasib ,

Hahahaha

Antwort
von Hxneyy, 40

Du brauchst dir mit 14 nicht zwanghaft Nen Freund suchen

Antwort
von tanja142001, 32

such dir ein hobby mit teamsport

Antwort
von JBW2708, 64

Ich melde mich freiwillig, schreib auf Facebook. (Martin Weimer) Der mit der Katze als pb

Kommentar von lulu1623 ,

Hab Facebook gelöscht sry

Kommentar von JBW2708 ,

schade :(

Kommentar von BigBen38 ,

Bist Du auch 14 ? 

Kommentar von JBW2708 ,

ja bin ich :)

Antwort
von vollbanane, 12

,,suche einen freund" ist schon mal die falsche Einstellung (vor allem mit 14). Du solltest ganz natürlich sein!!! Also kein gefaketes lachen oder so!!! Achte auf dein äußeres (aber um gottes willen übertreibe damit nicht!!!) Jungs mögen keine zu sehr geschminkte Mädels, die schon aussehen wie....... naja... du weißt schon. Sei einfach du und schön selbstsicher ;)

Antwort
von KevinStyler31, 4

kannst mir ja deine Skype Daten oder Nummer geben ;) bin 16

Antwort
von EmperorWilhelm, 15

Nicht auf Gutegrage.net!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten