Bin 14 und sie 9?

5 Antworten

ich kenne das. Hatte ich in dem Alter auch mal. Und ... auf alle Fälle sind Gedanken nicht strafbar. Ob sie geküsst werden will oder ob es je dazu käme ... das sollte man vorher wirklich klären. Zb dass auch die Eltern mitbekommen, dass ihr euch mögt (wenn das der Fall ist). Wenn sie nichts dagegen sagen ...
Ob es verboten ist, sollte man natürlich auch prüfen.

Lass es sein. Warte bis ihr beide Volljährig seid. Der Altersunterschied ist bei so jungen Jahren etwas komisch und deine Eltern sowie die des Mädchen werden es wahrscheinlich sowieso nicht erlauben.

Nix. Lass es einfach. Sie weiß probably nicjtmal was das is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe es auf keinen Fall aus, das wäre bedenklich und auch von der Legalität her würdest du auf sehr dünnem Eis dich bewegen. Nimm dir für solche Dinge lieber eine, die das gleiche Alter hat wie du.

Man sollte zu Kindern keine derartigen Gefühle haben. Du kannst in eine Situation kommen, in der du dich nicht kontrolliertst. Dann ist es eine schwere Straftat.