Bin 14 Jahre alt und darf keinen BH tragen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schlag deiner Mutter doch einen Sport-BH vor. Der gibt gerade beim Joggen guten Halt und anziehend sehen viele Modelle ohnehin nicht aus (also zumindest nicht als Reizwäsche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wieviel du hast aber ein BH ist ein muß um den Busen zu stützen. Sonst hast du irgendwann einen Hängebusen und das tut auch weh beim Sport zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich darf auch noch keinen BH tragen, was mir, genauso, wie dir auch sehr unangenehm ist. Ich habe hier ein paar Alternativen für dich,  die dir vielleicht helfen könnten:

- wenn du einen Bikini mit Schalen hast, entferne die Schalen und lege diese einfach in dein Unterhemd, Bustier, etc...

- wenn du das nächste mal in der Drogerie bist, kaufe dir doch einfach mal ein Tape womit du das "herausstechende" überkleben kannst. Achte aber darauf das das Tape, dafür geeignet ist.

- trage wenn es nicht zu heiß ist zwei Unterteile

- trage häufiger Pullis oder schwarze Shirts, bei denen erkennt man nicht so viel

Ich habe das mit den Bikinischalen gemacht (die ich auch nicht tragen durfte) und es hat toll funktioniert! Ich mache es heimlich, so wie du wahrscheinlich auch, und meine Mutter merkt nichts! :D

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein und wünsche dir viel Glück, so dass alles gut gelingt!

Liebe Grüße, Noelle♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Kenn ich, meine Mutter war damals auch komisch drauf, wenns um sowas ging.

Aber du lebst in deinem Körper und musst dich wohlfühlen! :)
Kauf dir einfach einen von deinem Taschengeld... die sind nicht teuer.
Im Geschäft kannst du dich auch beraten lassen welche Größe du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, wie Du Dich fühlst und dass es Dir peinlich ist. Frag sie, wieso sie meint, dass das unnötig ist. Frag sie, ob sie will  dass alle Männer auf Deinen Busen starren, weil Du KEINEN BH trägst, denn gerade dann gucken sie ja erst recht. 

Sag ihr auch, dass Du Dir selbst einen kaufst wenn Du keinen bekommst. Hast Du evtl. eine größere Schwester,  die Dich unterstützen kann, oder eine Tante oder eine andere Frau, der Du Dich anvertrauen kannst und die Dir hilft. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
16.05.2016, 04:12

Das hab ich mir auch gedacht...wenn man keinen an hat ist das doch viel aufreizender, so lange es kein Hängebusen ist.

1

OMG 😱 

Was stimmt den mit Deiner Mutter nicht?

Du bist doch alt genug um das selbst zu entscheiden.

Sag Deiner Mutter das ein Busen ohne BH die Männerblicke noch viel mehr anzieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
24.05.2016, 17:19

......und schreibt auch dort nur Mist! "....auf der Autobahn scharf links abgebogen" - das musst du erstmal zeigen, wie das gehen soll!

Dir muss sehr fad sein im Kopf! Geh doch lieber woanders spielen und stiehl hier nicht den Leuten, die sich um ehrliche Antworten bemühen, die Zeit. Wenn ich dich hier noch einmal bei solchen Blödheiten erwische, gibt es eine Meldung!!!!

1

kauf dir einfach einen sie darf dir das gesetzlich nicht verbieten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir enge unterhemde an damit man die Nippel nicht so sehen kann und es bischen fester ist, rede mit deiner Mutter und sag das du dich sehr unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es erst mal mit einem Bustier? Und wenn deine Brüste da nicht mehr reinpassen, dann haste einen 'Beweis' für deine Mutter, dass du einen brauchst.

Muss ja kein Push-Up oder ähnliches sein, gibt auch schöne für 'junge Frauen'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Mutter schreibt dir vor, was du zu tragen hast? Mit 14??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter, auf einen BH zu verzichten macht einen Hängebusen und kann Kreuzprobleme verursachen.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Es gibt so viele verschiedene BH Typen und manche könnte man als Männerschreck bezeichnen. Also zieht dieses Argument schon mal gar nicht.

Deine Gesundheit geht vor. Setz dich durch.

Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen tragen möchtest, dann würd ich an deiner Stelle einfach einen tragen. Du bist 14 und keine 9 mehr! Sowas macht jeder in deinem Alter. Ein BH trägt jedes 14 jährige Mädchen. 

Geh dir einfach einen kaufen, am besten gleich mehrere und zieh sie an. Was soll deine Mutter dann machen? Dir hinterher laufen und das Ding zerschneiden? .... Ich würd mich von den blöden Sprüchen deiner Mutter nicht irritieren lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das BH tragen hat doch nichts mit dem Alter zu tun 

Unsere Tochter ist 11 und trägt BH ist ja eine Frage ob der Busen schon da ist. 

Jedoch nur BH zu tragen um die Brust zu vergrössern ist blòdsinn. Daher alles eine Frage die man hier so nicht beantworten kann.

Ansonsten kauf Dir einfach welche und gut ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach selbst einen :) taschengeldparagraph erlaubt das :) Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mönnlich bin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?