Frage von Simsi2013, 258

Bin 12 und werde feucht, ist das normal?

Immer wenn ich mit meinem Freund (auch 12) schreibe und er mir voll süße Komplimente macht und Herzen schickt und so weiter werde ich feucht.   Wir finden das beide doof und wie bekomme ich das weg? Ich will das nicht und mein Freund findet das auch komisch.

Antwort
von AntwortMarkus, 169

Inkontinenz in Deinem Alter ist nicht üblich. Vielleicht hast Du ja eine Blasenentzündung.

Antwort
von Jessicahofst, 135

Das ist ganz normal und nichts schlimmes.

Das ist nicht doof, sondern ist total schön. Wenn du an deiner Muschi spielst und reibst, dann kommt ein ganz schönes Gefühl und dann geht das hinterher auch wieder weg, und du fühlst dich dann wohler. die Selbstbefriedigung hilft dir dabei, deinen Körper kennen zu lernen und Spannungen abzubauen.

http://www.fem.com/liebe-lust/news/selbstbefriedigung-haelt-frauen-gesund

Antwort
von dfsJKADSFHL, 99

Ja sonst müsste er ihn dir trocken reinrammen und das würde weh tun

Antwort
von versus00, 140

Er findet das doof? Wieso das denn? :D

Es ist nicht ungewöhnlich, das kann schon passieren... Und leider wirst Du das auch nicht wegbekommen.

Kommentar von loema ,

leider?

Kommentar von versus00 ,

Normalerweise nicht "leider", aber aus ihrer Sicht schon... sie findet's ja doof

Antwort
von nutzer89, 162

Pupertät das hatte jeder mal bloß das man es für sich behält :D

Kommentar von mrsvanilla ,

Hahahah

Antwort
von bingo00, 134

Ist normal

Antwort
von nope23, 146

und darum spielt man mit 12 lieber noch im Sandkasten als auf Beziehung zu machen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten