wenn eine frau einem ein herz schickt und gute nacht ist das gut? das hat sie vorher noch nicht? was kann das bedeuten?

3 Antworten

Sie mag Dich, da brauchst Du nicht drüber zu spekulieren. Einfach dran bleiben.

123abcdef933
Fragesteller

abrr warum und was mag sie wohl

Sie scheint dich zu mögen. Da könnte mehr draus werden.

123abcdef933
Fragesteller

das mit dem sehr süss schrieb sie damals navhdem sie sah wie ich ausseh

und nun hat sie mich ja per videotelefonat sagen wir mal noch länger gesehn

nach meinem.kompliment hattr sie auch echt süss gelächelt :) und glaube auch so ab und zu

Frank1409  24.09.2023, 08:03
@123abcdef933

Dann warte mal ab. Es wird sich schnell zeigen wenn sie dich mag und mehr möchte.

Frank1409  24.09.2023, 08:45
@123abcdef933

Nein, ihr seid doch im Kontakt. Mach ihr weiter den Hof und lass es auf dich zukommen.

Frank1409  24.09.2023, 14:35
@123abcdef933

Mit ihr flirten ;), Vergebung! Ich vergesse immer das ich aus einem anderen Jahrtausend komme und noch eine Ausdrucksweise benutze die heutzutage vielen unbekannt ist. Sei einfach nett zu ihr und zeig ihr das du sie magst und gerne mit ihr zusammen wärst.

Also immer wenn ich gute nacht jemandem schreibe, ist mir die person wichtig. Das kann sowohl im freundschaftlichen als auch im sexuellen kontext sein