Bin 1 Tag vor Herbstferien nicht zur Schule ohne Attest, wie viel bußgeld?

2 Antworten

Ich würde eine ellenlange Entschuldigung verfassen und DAS Attest schnellstmöglich nachreichen, am besten persönlich abgeben und sich vor Ort auch nochmal entschuldigen.

Ashoka2871
Fragesteller

Die Rezeptionistin will mir keinen Attest geben ):

liquorcabinet  27.10.2022, 11:12
@Ashoka2871

kein* Attest, denn es heißt „Das Attest“. Also du warst krank, hast dir aber kein Attest geholt und möchtest es jetzt rückwirkend für welchen Zeitraum ausgestellt bekommen?