Bilschirmzeit für Iphone ohne dass die eltern eins haben?

1 Antwort

Von Experte freezy2002 bestätigt

Sie können das auch direkt am iPhone konfigurieren und mit einem Sperrcode versehen, den nur sie kennen. Musst dann halt wegen jeder Anfrage zu ihnen laufen.

Nora123104
Fragesteller

Also gibt es da kein anderes Programm?

ohwehohach  06.05.2024, 17:13
@Nora123104

Naja, geben wird es das bestimmt - brauchen tust Du es halt nicht, denn es geht halt auch on device.

Nora123104
Fragesteller
@ohwehohach

sehe ich dann selber den code oder können meine eltern des so machen das man des an meinem gerät nicht sieht

ohwehohach  06.05.2024, 17:23
@Nora123104

Du siehst den Code nicht - sonst hätte das ja wenig Sinn, meinst Du nicht auch? Ich habe mich für iOS noch nicht damit befasst, denn es gibt ja die Bildschirmzeit. Es wird aber sicherlich Lösungen geben, die sowohl unter Android als auch iOS funktionieren und gegenseitig die Geräte managen können.