billigste Fahrschule in münchen?

2 Antworten

Ich würde die Fahrschule nicht vom Preis abhängig machen, sondern von der Zufriedenheit der bisherigen Kunden (kannst Du im Internet oft selbst herausfinden, wo die Leute zufrieden waren). Den Preis für den Schein "entscheidest Du selbst" - sprich, es kommt auch auf Dich an. Wie ist Dein Können / Auffassungsgabe? Kommst durch Theorie / Praxis im ersten Anlauf durch? Wieviele Fahrstunden brauchst Du? usw. usw.

Wenn Du einen guten Fahrlehrer hast, dann geht das sehr flott und somit sparst Du dann natürlich auch Kosten.

schlussendlich kommt es beim Endpreis doch auf dich selbst an.. wieviel Fahrstunden du brauchst.. und wie oft du in die Prüfung musst, -- ich würde die Fahrschule nicht nach günstig oder teuer aussuchen.... frag lieber Freunde oder Bekannte nach Erfahrungen---wenn der Fahrlehrer super drauf ist.. und das lernen Spaß macht.. wäre ich auch bereit, mehr Geld zu zahlen----

Jules152
Fragesteller

also mir fehts um den Motorrad Führerschein - der A den b habe ich bereits