Fahrschule München?

2 Antworten

Die Fahrschulen haben in jeder Region ziemlich gleiche Preise.

Der Stopp besteht, da sich durch Corona ein massiver Stau an Fahrschülern gebildet hat die noch nicht durch geschleust worden sind

Du kannst nur eine Fahrschule nach der anderen in München abklappern oder anrufen und fragen, ob noch Termine frei sind und was die Fahrstunde kostet, es ist klar, das wegen Corona jetzt der "Run" los geht, weil ja wieder gefahren werden darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung