Billigfleisch bei McDonalds und Co?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Defintiv Billigfleisch, weil 47%
Definitiv Billigfleisch was erwartet man von Fast Food? 27%
Kein Billigfleisch, weil... 7%
Kein Billigfleisch, auch Fast Food achtet auf Bio 7%
Was anderes, nämlich: 7%
keine Ahnung, mal schauen was andere sagen 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Defintiv Billigfleisch, weil

Natürlich ist es billiges Fleisch aus der Massentierhaltung. Anders wäre die Menge gar nicht zu bedienen, geschweige den die Ramschpreise realisierbar.

Mit Werbekampagnen a la „Simmentaler Rind“ soll dem Konsumenten etwas besonderes vorgegaukelt werden. Ähnlich dem hochgelobten US Beef.

In Wahrheit sind es geschundene Kreaturen a la Wiesenhof, Vion, Tönnies und Co.

Wohl bekommˋs

Fast Food ist nicht gleich Fast Food. Bei McD's, Burger King und sonstigen Burgerketten kannst du davon ausgehen, dass hier das billigste vom Billigen verarbeitet wurde.

Defintiv Billigfleisch, weil

Guten Morgen!

Es ist definitiv Billigfleisch, da McDonalds oder ähnliche Fast Foodketten alles so billig wie nur möglich haben wollen.

Alles Gute für Sie und lg,

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Defintiv Billigfleisch, weil

Die Kosten sonst zu hoch wären und die Preise steigen würden. Das käme für ein Massen Fast foot nicht gut. Viel > Billig > Masse > Umsatz. Wie überall.