Billiges Luftaustauschsystem?

1 Antwort

Es gibt Luftwäscher/ Luftbefeuchter. Die unter 100 Euro sind zwar auch gut, aber eher für kleinere Räume gedacht. Die Flaggschiffe kosten da schon weitaus mehr.

Ich selbst habe einen und muss schon sagen, dass die Luft tatsächlich frischer wirkt.

Unter dem Wassertank gibt es eine kleine Kammer, in die man Duftöl einfüllen kann, die beim Zerstäuben des destillierten Wassers beigemischt wird und sich im Raum mit verteilt.

Ich habe den hier:

http://www.carlo-milano.com/Warm-Kalt-Luftbefeuchter-mit-6-Stufen-Luftreiniger-NX-7893-919.shtml

KarlJ593
Fragesteller

Danke für deinen Tipp!🤍